Startseite / Blog / Wimpernkleber der Marke LashTrend

Wimpernkleber der Marke LashTrend

Warum ausgerechnet den Wimpernkleber von LashTrend benutzen und wie wir dazu kamen?!

Wegen unserer Erfahrung in der Wimpernverlängerung im letzten Jahrzehnt haben wir mehrere Wimpernkleber getestet. Selbstverständlich gab es Wimpernkleber, die zum Arbeiten gut geeignet waren, mit denen wir auch zeitweise gearbeitet hatten. Andernfalls gab es aber auch welche, bei denen man nach der ersten Benutzung schon feststellen konnte, dass diese nicht zufriedenstellend in der Wimpernverlängerung waren. Da die Wimpernverlängerungsbranche sich immer mehr zunehmend entwickelt, gibt es mittlerweile eine Hohe Quantität an Produkten auf dem Markt. Einst sind wir auf einen Wimpernkleber gestoßen, der uns bei der Arbeit am besten zusagte und allen Kriterien gerecht werden konnte. Am besten fanden wir, dass dieser Wimpernkleber zwar stark ist, aber dennoch keine einzige Allergie bei einem unserer Kunden verursachte, was bei Wimpernklebern dieser Art/Stärke eigentlich gewöhnlich ist. Diese Kunden behandelten wir acht Monate lang und benutzten diesen Wimpernkleber. Auch sie waren zufrieden. Davon waren wir natürlich sehr begeistert. Wir sind positiv gestimmt, dass der Hersteller dieses Klebers ein Fachspezialist im Bereich des chemischen Wimpernklebers ist und sich auch auf Produkte der Wimpernverlängerung spezialisiert hat. Erst danach haben wir die Entscheidung getroffen, ausgerechnet diesen Wimpernkleber unter unserer Marke LashTrend einzuführen. Wir hatten demnach als Erstes die Möglichkeit diesen Wimpernkleber auf den deutschen Markt zu bringen, und taten dies auch, damit deutsche Wimpernstylistinnen auch die Möglichkeit besitzen würden, unseren Wimpernkleber auszuprobieren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen wir davon aus, dass dieser Wimpernkleber sehr gut ankommt und alle Stylistinnen davon profitieren können. Dieser Wimpernkleber wird nicht als «sensitive glue» oder «hypoallergenisch» bezeichnet, damit wird keinesfalls komplett ausgeschlossen, dass dennoch Allergien entstehen können. Nichtsdestotrotz ist es unser Favorit und wir freuen uns Ihnen diesen Wimpernkleber anbieten zu dürfen. Unseren Wimpernkleber gibt es in drei verschiedenen Typen, die sich in ihrer Trocknungszeit unterscheiden, somit kann jede Wimpernstylistin individuell entscheiden, welchen sie auswählt, unabhängig davon, ob sie fortgeschritten oder professionell arbeitet.

Wimpernkleber der Marke LashTrend.  1

Interesse geweckt? Neugierig? Dann probieren Sie es doch aus und Ihr Vertrauen wird belohnt!

Wählen Sie Ihren Kleber hier aus!